Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
50 JAHRE AN DER ZINKHÜTTE

50 Jahre "An der Zinkhütte 17"

Aus POLYPENCO wird POLYTRON

50 Jahre An der Zinkhütte 17, 50 Jahre HENDERKOTT & RÖCKER in Wuppertal, 20 Jahre POLYTRON - wenn das keine Gründe zum Feiern sind ....

Die POLYTRON Kunststofftechnik GmbH & Co. KG beteiligte sich am 28. Juni 2019 nicht nur zum dritten Mal an der 7ten Kölner Nacht der Technik, sondern feierte am Folgetag bis spät in die Nacht hinein das 50jährige Bestehen seines Standorts "An der Zinkhütte".

Am Samstagabend kamen die Mitarbeiter der POLYTRON zu einem ausgelassenen Fest bei hochsommerlichen Temperaturen zusammen. Gefeiert wurde nicht nur das 50-jährige Bestehen des Standorts, sondern auch das 50-jährige Bestehen des Wuppertaler Schwesterunternehmens Henderkott & Röcker KG sowie 20 Jahre POLYTRON, da am 1. Mai 1999 das Vorgängerunternehmen Polypenco durch POLYTRON übernommen worden war.
Bei Musik, Tanz und Essen aus dem Foodtruck feierten die Mitarbeiter bis in den frühen Sonntag hinein. Ein noch extra am Nachmittag besorgtes Planschbecken sorgte für die notwendige Abkühlung und viel Vergnügen. Einziger Wehmutstropfen war die Beschwerde entfernter Anwohner, die es offensichtlich schon deutlich vor 23 Uhr nicht ertragen konnten, dass auch in Industriebetrieben einmal ausgelassen gefeiert werden kann. Die POLYTRONer haben sich aber ihre Laune nicht verderben lassen und bei gedämpfter Musik ausgelassen weitergefeiert.

Anwendungen

wir verstehen Ihre Anforderungen

Erfahre Mehr

Kunststoffe

der richtige Kunststoff für Ihre Anforderungen

Erfahre Mehr

Fertigung

wir wissen Ihre Anforderungen umzusetzen

Erfahre Mehr